Rüden

Klicken Sie auf ein Bild, um mehr Bilder zu sehen!

Die Nationalflagge in der rechten Spalte zeigt an, in welchem Land der Hund sich zur Zeit befindet:

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

 In Deutschland auf einer Pflegestelle

Der Hund befindet sich noch in Spanien! 

In Spanien

Der Hund befindet sich noch auf den Azoren!

 Auf den Azoren

200_PanchO_DSC00422

Pancho, * 01.03.2014

Weitere Infos folgen...

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

200_Buddy_DSC00363

Buddy, * 01.03.2014

Weitere Infos folgen...

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

200_IMG_20171030_203529

Tico

Weitere Infos folgen...

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich noch in Spanien!

200_Clark_IMG_20170911_115601

Clark, ca. 2 Jahre

Weitere Infos folgen...

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich noch in Spanien!

200_Daky__DSC07929

Daky, * 17.09.2015, 11 kg, 35 cm

Der kleine Daky ist ein absolut freundlicher und verträglicher Hausgenosse. Er sieht wie ein kleiner Retriever aus und benimmt sich auch so, alles findet er toll und neugierig entdeckt er seine Welt. Wir suchen eine liebevolle Familie für den netten Jungen, ein Garten zum Toben und im Gras liegen wäre super. Daky ist ein unkomplizierter kleiner Traumhund - natürlich ist er kastriert, mehrfach geimpft, hat einen Chip und einen EU-Ausweis. Wenn Sie sich für den hübschen Burschen interessieren, besuchen Sie Daky auf seiner Pflegestelle in Winnweiler!

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

200_Angelo_DSC01556

Angelo, * 13.11.2014, 52 cm, 20 kg

Angelo ist ein ganz unbekümmerter, fröhlicher und verspielter Junge. Er ist mehrfach geimpft, hat einen EU-Pass, einen Chip und ist kastriert. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und wir denken, dass er am Hundesport bestimmt viel Spaß haben könnte. Angelo ist ein wirklich intelligenter Junge, er lernt blitzschnell, möchte gerne bei seinen Menschen sein, ist kein Langweiler, liebt es, sich zu bewegen und ganz bestimmt auch gerne mit einem weiteren Hund zu spielen. Er ist stubenrein, fährt problemlos mit uns im Auto, kann ohne Leine laufen und hört sehr gut. Er kann in Armsheim auf seiner Pflegestelle jederzeit besucht werden.

Interessiert?

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

Banner_2_1160x180_150dpi_02
DSC00379_180x180

aktualisiert am 10.12.2017

logo_Shop_farbig_jetzt_online_180x180

 

 

Tierhilfe Phönix e.V. auf Facebook!
Tierhilfe Phönix e.V. auf YouTube!

Beim Einkauf über den folgenden Link erhalten wir eine kleine Provision:

zooplus.de

Besucherzähler: Prepaidsurfstick

Praemie Tierschutz-Shop