Rüden

Klicken Sie auf ein Bild, um mehr Bilder zu sehen!

Die Nationalflagge in der rechten Spalte zeigt an, in welchem Land der Hund sich zur Zeit befindet:

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

 In Deutschland auf einer Pflegestelle

Der Hund befindet sich noch in Spanien! 

In Spanien

Der Hund befindet sich noch auf den Azoren!

 Auf den Azoren

200_Groucho_IMG_9533

Groucho, Bodeguero Andaluz, * 12.06.16, 33 cm

Groucho wurde von der Polizei im Tierheim abgegeben. Leider hat ihn niemand mehr abgeholt. Groucho ist mit der Situation im Tierheim vollkommen überfordert und muss dringend dort raus. Deshalb suchen wir für den Bodeguero jetzt eine liebevolle Pflegestelle im Umkreis von ca. 40 km um Alzey. Wir freuen uns natürlich auch über eine endgültige Vermittlung von Groucho. Der Wicht ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Pass. Bodegueros sind äußerst anpassungsfähige Hunde, hoch motiviert alles richtig zu machen und verträglich mit allem und jedem. Sie sind spiel- und bewegungsfreudig und strengen gerne ihr schlaues Köpfchen an, haben Spaß an Hundesport, Agility, Dog Dance oder sind auch schon glücklich, wenn sie mit anderen Hunden um die Wette rennen können. Im Haus ist der Bodi ein liebes Kuscheltier, anschmiegsam, verschmust, treu und anhänglich. Seine Ausgeglichenheit und Anpassungs- fähigkeit machen ihn zu einem idealen Familienhund, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Er ist kein Kläffer und begegnet anderen Hunden freundlich und neugierig.

Hier ein Video von Groucho: youtubelogo2_40x40

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich noch in Spanien!

200_Troscy_IMG-20180123-WA0109

Troscy, ca. 2 Jahre

Weitere Infos folgen...

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich noch in Spanien!

200_Marco_IMG-20180102-WA0002

+++ reserviert +++

Marco, * Juni 2014

Weitere Infos folgen...

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich noch in Spanien!

200_Rocky_IMG-20180203-WA0011

Rocky, * 11.04.17, 6 kg, 33 cm

Ich heiße Rocky und habe keine eigene Familie! Deshalb suche ich auf diesem Weg mein Glück. Bisher musste ich in einem Zwinger leben, das war nicht schön und deshalb bin ich froh, nun eine nette Pflegefamilie gefunden zu haben. In Nauheim bei Groß-Gerau passt man auf mich auf und pflegt mich so, als wäre ich der eigene Hund. Ich bin aber nur der Pflegi und deshalb wünsche ich mir eine eigene Familie, jemanden, der mich innig liebt und bei dem ich bleiben darf, bis ich diese Welt verlasse. Ich würde wirklich alles dafür tun, endlich Menschen zu haben, die sagen, dass ich zu ihnen gehöre. Ich hoffe, es kommt bald jemand, der sieht, wie lieb ich bin, dass ich mich mit allen anderen Hunden vertrage und wirklich versuche, alles richtig zu machen. Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und habe einen EU-Pass.

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

200_Leo_DSC01226

Leo, * 12.12.16, 10 kg, 44 cm

Ich heiße Leo und suche ein Zuhause! Leider musste ich ohne eigene Familie im Tierheim aufwachsen. Jetzt bin ich ein Jahr alt und möchte endlich etwas erleben. Ich wünsche mir nette Menschen, die mit mir etwas unternehmen - Hundeschule wäre toll, vielleicht könnte ich auch eine Ausbildung machen oder am Pferd mitlaufen. Mir würde alles Spaß machen! Zur Zeit lebe ich bei einer Pflegestelle in Frankfurt, ich bin kastriert, gechipt, geimpft und habe einen EU-Pass. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, mich zu adoptieren? Ihr könnt mich auf meiner Pflegestelle besuchen! Ich freue mich auf euch!

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

200_Pumuki_DSC01344

Pumuki, * 20.12.15, 34 cm, 7,5 kg

Ich heiße Pumuki, bin ein Engelchen und suche einen Landeplatz! Alle sagen, ich sei der netteste Hund, den man sich vorstellen kann. Im Augenblick suche ich eine Familie, die sich bis an mein Lebensende um mich kümmern möchte. Ich würde alles für sie tun! Bisher erging es mir nicht so gut und damit ich nicht noch länger im Zwinger sitzen muss, habe ich eine Pflegestelle bekommen. Dort kann man mich besuchen. Meine Pflegeeltern wohnen in Seibersbach, das ist bei Stromberg. Dort gibt es noch 2 andere Hunde, die ich gerne mag und mit denen man toll spielen kann. Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und habe einen EU-Pass. Wenn ihr mich gerne bei euch hättet, dann macht einen Termin aus! Ich freue mich auf euren Besuch!

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

200_Angelo_DSC01556

Angelo, * 13.11.2014, 52 cm, 20 kg

Angelo ist ein ganz unbekümmerter, fröhlicher und verspielter Junge. Er ist mehrfach geimpft, hat einen EU-Pass, einen Chip und ist kastriert. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und wir denken, dass er am Hundesport bestimmt viel Spaß haben könnte. Angelo ist ein wirklich intelligenter Junge, er lernt blitzschnell, möchte gerne bei seinen Menschen sein, ist kein Langweiler, liebt es, sich zu bewegen und ganz bestimmt auch gerne mit einem weiteren Hund zu spielen. Er ist stubenrein, fährt problemlos mit uns im Auto, kann ohne Leine laufen und hört sehr gut. Er kann in Armsheim auf seiner Pflegestelle jederzeit besucht werden.

Interessiert?

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

Banner_2_1160x180_150dpi_02
DSC00379_180x180

aktualisiert am 16.02.2018

logo_Shop_farbig_jetzt_online_180x180

 

 

Tierhilfe Phönix e.V. auf Facebook!
Tierhilfe Phönix e.V. auf YouTube!

Beim Einkauf über den folgenden Link erhalten wir eine kleine Provision:

zooplus.de

Besucherzähler: Prepaidsurfstick

Praemie Tierschutz-Shop