Rüden

Klicken Sie auf ein Bild, um mehr Bilder zu sehen!

Die Nationalflagge in der rechten Spalte zeigt an, in welchem Land der Hund sich zur Zeit befindet:

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

 In Deutschland auf einer Pflegestelle

Der Hund befindet sich noch in Spanien! 

In Spanien

Der Hund befindet sich noch auf den Azoren!

 Auf den Azoren

200_Leo_DSC01226

Leo, *12.12.16, 10 kg, 44 cm

Ich heiße Leo, bin ein Jahr alt und möchte endlich etwas erleben. Ich wünsche mir nette Menschen, die mit mir etwas unternehmen - Hundeschule wäre toll, vielleicht könnte ich auch eine Ausbildung machen oder am Pferd mitlaufen. Mir würde alles Spaß machen. Zur Zeit lebe ich bei einer Pflegestelle in Armsheim. Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und habe einen EU-Pass. Ich bin freundlich, verträglich und stubenrein obendrauf, Katzen mag ich aber gar nicht leiden. An der Leine gehen klappt super und mit anderen spazierengehen - im Rudel zu Toben, nach Mäusen zu buddeln, oder im Weiher dem Spielzeug hinterher zu jagen - klappt ebenfalls. Ich bin sehr gelehrig und will alles aufsaugen (nach Möglichkeit gerne 24 Std. lang :-)). Gerne hätte ich einen Menschen für mich, bei klaren Ansagen akzeptiere ich auch ohne weiteres einen weiteren Schmuser neben mir. Autofahren finde ich ebenfalls toll. Kommandos wie Sitz, Bleib, Langsam und Hier befolge ich, als hätte ich nie etwas anderes gehört :)) Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, mich zu adoptieren? Ihr könnt dort gerne einen Termin vereinbaren und mich besuchen! Ich freue mich auf euch!

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

200_Peter_IMG-20180408-WA0039

Peter, Bodeguero Andaluz, *12.03.14, 5 kg

Peter ist von seinen spanischen Besitzern verlassen worden, sie haben ihn vor die Tür gesetzt und gehofft, dass andere sich um ihn kümmern. Dem kleinen Kerl ist übelst mitgespielt worden und nun versteht er die Welt nicht mehr. Wir würden ihm gerne eine Pflegefamilie an die Seite stellen, die ihm zeigt, dass noch gar nichts verloren ist und sich auch das Blatt für ihn noch wenden wird. Irgendwo leben Menschen, die ihn haben wollen, die ihn lieben und nie wieder alleine lassen.

Irgendwo leben Menschen, die ihn haben wollen, die ihn lieben und nie wieder alleine lassen. Peter ist absolut lieb und kann auch gut als Zweithund vermittelt werden.

Wenn Sie sich für Peter interessieren, melden Sie sich bei uns! Der Bub ist natürlich kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass.

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

200_Osito_40266acd-e6c0-4e85-8d4e-b465a7fed9b4

Osito, *10.02.15, 7,5 kg, 34 cm

Osito ist ein ganz lieber Mix-Bube. Er hat sein Zuhause verloren und wurde auf der Straße aufgelesen. Da ihn niemand vermisst, suchen wir nun eine neue tierliebe Familie für ihn. Osito ist verträglich und freundlich mit allem und jedem. Osito ist natürlich kastriert, gechipt und geimpft.

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

200_Groucho_IMG-20180306-WA0036 200_Groucho_IMG-20180308-WA0011

Groucho, Bodeguero Andaluz, *12.06.16, 33 cm

Groucho wurde von der Polizei im Tierheim abgegeben. Leider hat ihn niemand mehr abgeholt. Groucho ist mit der Situation im Tierheim vollkommen überfordert und muss dringend dort raus. Deshalb suchen wir für den Bodeguero jetzt eine liebevolle Pflegestelle im Umkreis von ca. 40 km um Alzey. Wir freuen uns natürlich auch über eine endgültige Vermittlung von Groucho. Der Wicht ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Pass. Bodegueros sind äußerst anpassungsfähige Hunde, hoch motiviert alles richtig zu machen und verträglich mit allem und jedem. Sie sind spiel- und bewegungsfreudig und strengen gerne ihr schlaues Köpfchen an, haben Spaß an Hundesport, Agility, Dog Dance oder sind auch schon glücklich, wenn sie mit anderen Hunden um die Wette rennen können. Im Haus ist der Bodi ein liebes Kuscheltier, anschmiegsam, verschmust, treu und anhänglich. Seine Ausgeglichenheit und Anpassungs- fähigkeit machen ihn zu einem idealen Familienhund, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Er ist kein Kläffer und begegnet anderen Hunden freundlich und neugierig.

Hier ein Video von Groucho: youtubelogo2_40x40

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

200_Trosky_IMG-20180312-WA0028

Troscy, *25.01.16, 7 kg, 40 cm

Ich bin der kleine Troscy. Meine Menschen haben mich in Spanien vor die Tür gesetzt und so bin ich im Tierheim gelandet. Toll war es da nicht und ich hätte gerne wieder eine eigene Familie, ein Körbchen, das nur mir gehört und jemanden, der mit mir spazieren geht - regelmäßig Futter wäre auch klasse. Meine letzten Besitzer waren nicht besonders nett und haben mir wenig Futter gegeben, die Leute im Tierheim waren ganz erschrocken, dass ich so dünn bin. Im Tierheim habe ich mich nicht wohl gefühlt und so bin ich jetzt bei einer netten Pflegefamilie in Winnweiler. Trotzdem wäre es natürlich schöner, ich hätte wieder eine eigene Familie, die mich als Familienmitglied sieht, mit mir spielt, spazieren geht, mich streichelt und liebt - vielleicht ist sogar eine Hundeschule für mich drin. Ich wäre der glücklichste Hund der Welt. Bitte ruft für mich an, ich heiße Troscy, bin 2 Jahre alt - ich finde , dass ich gut aussehe und echt eine coole Socke bin! Natürlich bin ich geimpft und kastriert, einen Chip und einen EU-Pass habe ich ebenfalls!

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

Banner_2_1160x180_150dpi_02
DSC00379_180x180

aktualisiert am 24.04.2018

logo_Shop_farbig_jetzt_online_180x180

 

 

Tierhilfe Phönix e.V. auf Facebook!
Tierhilfe Phönix e.V. auf YouTube!

Beim Einkauf über den folgenden Link erhalten wir eine kleine Provision:

zooplus.de

Besucherzähler: Prepaidsurfstick

Praemie Tierschutz-Shop