Junghunde

Klicken Sie auf ein Bild, um mehr Bilder zu sehen!

Die Nationalflagge in der rechten Spalte zeigt an, in welchem Land der Hund sich zur Zeit befindet:

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

 In Deutschland auf einer Pflegestelle

Der Hund befindet sich noch in Spanien! 

In Spanien

Der Hund befindet sich noch auf den Azoren!

 Auf den Azoren

200_Harry_DSC08084

Harry, *25.12.2022, 14 kg, 46 cm

Harry ist ein supernetter Basenji-Mix. Der Basenji ist eine bei uns fast völlig unbekannte Rasse. Harry hat mehrere Geschwister, von denen wir schon einen Rüden in Deutschland vermittelt haben. Die Hunde sind sehr freundlich, verträglich und lieben ihre Menschen sehr. Harry macht da keine Ausnahme, er ist noch sehr verspielt und hat schon einiges bei seiner Pflegestelle gelernt. Jetzt wird es Zeit, dass er in ein endgültiges Zuhause kommt, weil er sich sonst zu sehr an seine Pflegefamilie bindet. Basenjis sind außergewöhnliche Hunde, die gesund alt werden und freundlich, lernwillig und extrem sauber sind. Wer einmal einen Basenji hatte, wird keine andere Rasse mehr wollen. Wir finden es gut, dass diese Hunde bei uns noch nicht so bekannt sind. Sie haben einen kleinen Liebhaberkreis und werden hier auch eigentlich nicht gezüchtet. Harry stammt aus Spanien und wurde auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet (Wir machen ausführliche Bluttests und keine Schnelltests!). Er ist kastriert, gechipt und durchgeimpft. Zur Zeit wiegt er 14 kg und ist mit 46 cm Schulterhöhe wohl ausgewachsen. Wir vermitteln im Umkreis von 100 km um Alzey. Sie können Harry gerne auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Mayen/Koblenz besuchen. Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter Verein und handeln nicht gewerblich.

Interessiert? -> 0160-95576278
 

Deutschland-1

wolfsblut_2016_02_banner_120x600

 

Banner_2_1160x180_150dpi_02
DSC00379_180x180

aktualisiert am 01.04.2024

 

Tierhilfe Phönix e.V. auf Facebook!
Tierhilfe Phönix e.V. auf YouTube!

 

 

logo_Shop_rot_180x180
180_2020_Werbebanner_160_600