Junghunde

Klicken Sie auf ein Bild, um mehr Bilder zu sehen!

Die Nationalflagge in der rechten Spalte zeigt an, in welchem Land der Hund sich zur Zeit befindet:

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

 In Deutschland auf einer Pflegestelle

Der Hund befindet sich noch in Spanien! 

In Spanien

Der Hund befindet sich noch auf den Azoren!

 Auf den Azoren

200_RockyII_DSC01608

Rocky II, * 30.08.2017, 4 kg, 24 cm

Rocky ist ein absolutes Schätzchen, der süße Junge ist superlieb und verspielt. Mit seinem Unschuldsblick wickelt er alle um die Pfote und bringt jeden dazu, ihn zu streicheln. Rocky hatte bestimmt früher eine Familie und wieso er im Tierheim landete, wissen wir nicht. Was wir ganz sicher sagen können ist, dass Rocky es jetzt genießt, wieder in einer Familie zu leben. Der hübsche Wicht ist kastriert, gechipt und geimpft und wartet bei seiner Pflegefamilie in Polch/Mayen auf sein endgültiges Zuhause. Rocky ist absolut verträglich mit allem und jedem und kann auch gerne zu einem schon in der Familie lebenden Hund vermittelt werden.

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

200_Popeye_IMAG0251_001

Popeye, *17.04.2017, 65 cm, 25 kg

Popeye wird garantiert noch etwas wachsen, er sollte wahrscheinlich knappe 70 cm Schulterhöhe erreichen. Der Bub ist noch sehr welpig und sein Leben besteht im Augenblick aus Wachsen, Schlafen und Spielen. Da Popeye absolut freundlich und nett ist, kann er gerne als Zweithund vermittelt werden. Wahrscheinlich hat er auch keinerlei Probleme mit Katzen. Dass er ein Familienhund ist, dürfte klar sein - wir werden ihn nicht für eine Hof- oder Zwingerhaltung abgeben. Popy ist gechipt, geimpft, kastriert und er hat einen EU-Pass. Sollten Sie sich für den hübschen Jungen interessieren, können Sie ihn bei seiner Pflegestelle in der Nähe von Alzey besuchen.

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

Banner_2_1160x180_150dpi_02
DSC00379_180x180

aktualisiert am 12.02.2018

logo_Shop_farbig_jetzt_online_180x180

 

 

Tierhilfe Phönix e.V. auf Facebook!
Tierhilfe Phönix e.V. auf YouTube!

Beim Einkauf über den folgenden Link erhalten wir eine kleine Provision:

zooplus.de

Besucherzähler: Prepaidsurfstick

Praemie Tierschutz-Shop