Hündinnen

Klicken Sie auf ein Bild, um mehr Bilder zu sehen!

Die Nationalflagge in der rechten Spalte zeigt an, in welchem Land der Hund sich zur Zeit befindet:

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

 In Deutschland auf einer Pflegestelle

Der Hund befindet sich noch in Spanien! 

In Spanien

Der Hund befindet sich noch auf den Azoren!

 Auf den Azoren

200_Enri_DSC04812

Enri, *11.2019

Die kleine Enri stammt, wie fast alle unsere Hunde, aus der Protectora Villena. Enri ist ca. 1 Jahr alt und noch sehr verspielt. Die Kleine ist völlig unkompliziert, mag andere Hunde, ist stubenrein und geht sogar schon ganz manierlich an der Leine. Wir würden uns freuen, wenn sie vielleicht ein Zweithund würde, da sie auf der Pflegestelle den engen Kontakt zur Hündin der Pflegeeltern gesucht hat. Schön wäre eine Familie mit nicht mehr allzu kleinen Kindern. Haus und Garten wäre super. Wir vermitteln unsere Hunde nicht an vollzeitbeschäftigte Interessenten. Enri ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen unauffälligen Mittelmeertest.

Interessiert?
 

Deutschland

200_Sally_IMG_2841

Sally, *01.04.2017, 21 kg, 61 cm

Weitere Infos folgen...

Interessiert?
 

Spanien

200_Mar_IMG_3658

Mar, *01.08.2012, 20 kg, 55 cm

Weitere Infos folgen...

Mar auf YouTube: youtubelogo2_40x40

Interessiert?
 

Spanien

Beim Einkauf über den folgenden Link erhalten wir eine kleine Provision:

zooplus.de
wolfsblut_2016_02_banner_120x600

 

Banner_2_1160x180_150dpi_02
DSC00379_180x180

aktualisiert am 06.01.2021

 

Tierhilfe Phönix e.V. auf Facebook!
Tierhilfe Phönix e.V. auf YouTube!

 

 

VETO - Europas Stimme fuer Tierschutz
Phönix-Shop - Sachen für Hunde ...und mehr!