Junghunde

Klicken Sie auf ein Bild, um mehr Bilder zu sehen!

Die Nationalflagge in der rechten Spalte zeigt an, in welchem Land der Hund sich zur Zeit befindet:

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

 In Deutschland auf einer Pflegestelle

Der Hund befindet sich noch in Spanien! 

In Spanien

Der Hund befindet sich noch auf den Azoren!

 Auf den Azoren

200_Cooper_IMG-20190210-WA0009

Cooper, *03.03.2018, 7 kg, 35 cm

Der kleine Cooper ist im März 2018 geboren und hat, bis er zu uns kam, nichts Gutes erlebt. Er musste schon als Welpe um sein Futter bangen und traute sich bei seiner Pflegestelle in den ersten Tagen kaum an den Napf. Menschen haben ihm offensichtlich weh getan und ihn einfach vor die Tür gesetzt. Deshalb brauchte er einige Zeit, um wieder Vertrauen zu fassen. Allerdings hat Cooper schnell gelernt und die Hündin der Familie hat ihm ganz lieb geholfen, sich zurecht zu finden. Der kleine Kerl entpuppte sich als verspielter, freundlicher und absolut verträglicher Familienhund. Noch geht er nicht völlig unbeschwert auf jeden zu und es dauert immer ein Viertelstündchen, bis er merkt, dass ihm nichts passiert, aber dann ist die Welt für ihn wieder in Ordnung und er schmust und freut sich darüber, dass sich jemand um ihn bemüht. Wir wissen, dass er bei netten Menschen, die Verständnis für die kleine Seele haben, schnell vergessen wird, dass sein Start ins Leben nicht so perfekt war. Wir fänden es toll, wenn er in ein Haus mit Garten käme und vielleicht sogar schon ein Hund zum Spielen da wäre - das ist aber natürlich keine Bedingung. Cooper ist kastriert, gechipt und geimpft, er hat einen EU-Pass und kann gerne bei seiner Pflegefamilie in Nauheim/Kreis Groß-Gerau besucht werden.

Cooper auf YouTube: youtubelogo2_40x40  youtubelogo2_40x40

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich noch in Spanien!

 

Banner_2_1160x180_150dpi_02
DSC00379_180x180

aktualisiert am 23.02.2019

 

 

Tierhilfe Phönix e.V. auf Facebook!
Tierhilfe Phönix e.V. auf YouTube!

Beim Einkauf über den folgenden Link erhalten wir eine kleine Provision:

zooplus.de
Praemie Tierschutz-Shop
wolfsblut_2016_02_banner_120x600
logo_Shop_rot_180x180
Plakat_180