Rüden

Klicken Sie auf ein Bild, um mehr Bilder zu sehen!

Die Nationalflagge in der rechten Spalte zeigt an, in welchem Land der Hund sich zur Zeit befindet:

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

 In Deutschland auf einer Pflegestelle

Der Hund befindet sich noch in Spanien! 

In Spanien

Der Hund befindet sich noch auf den Azoren!

 Auf den Azoren

200_Patxi_IMG_2749

Patxi, ca. 3 Jahre

Weitere Infos folgen...

Interessiert?
 

Spanien

200_Berto_DSC03853

Berto, *01.08.2017, 7 kg, 36 cm

Weitere Infos folgen...

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

200_Charlie_with_Sea_View

Charlie, 2-3 Jahre, ca. 35 cm

Weitere Infos folgen...

Interessiert?
 

Azoren7

200_Ice_IMG_6821

Ice, *01.07.2016, 21 kg, 70 cm

Weitere Infos folgen...

Interessiert?
 

Spanien

200_Matz_IMG_6373

Matz, *01.01.2014, 8 kg, 36 cm

Weitere Infos folgen...

Interessiert?
 

Spanien

200_Lolon_IMG-20181025-WA0013

Lolón, *03.02.2015, 15 kg, 48 cm

Lolón ist ein ganz wunderbarer und sehr typischer Bodeguero-Rüde. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Wir haben schon viele Bodis vermittelt und alle hatten ein wirklich liebes Wesen. Lolón ist ebenfalls super verträglich mit anderen Hunden und liebt Menschen - egal ob klein oder groß. Obwohl Bodis oft mit Jack-Russel-Terriern verwechselt werden, sie haben nichts mit ihnen zu tun. Ein Bodeguero ist ein ausgeglichener, schlauer, verschmuster und lernwilliger Hund, er möchte immer mit dabei sein und macht es seinem Besitzer leicht, ihn auch wirklich überall mit hin zu nehmen. Er ist kein Kläffer und schon gar nicht aggressiv oder schwer zu erziehen. Wer einmal einen Bodi hatte, wird sich immer wieder für diese Rasse entscheiden!
Wenn Sie sich für Lolón interessieren, besuchen Sie ihn doch einfach bei seiner Pflegestelle in Armsheim.

Lolón auf YouTube: youtubelogo2_40x40

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

Beim Einkauf über den folgenden Link erhalten wir eine kleine Provision:

zooplus.de
wolfsblut_2016_02_banner_120x600
Plakat_180

 

Banner_2_1160x180_150dpi_02
DSC00379_180x180

aktualisiert am 15.08.2019

 

Tierhilfe Phönix e.V. auf Facebook!
Tierhilfe Phönix e.V. auf YouTube!
logo_Shop_rot_180x180

 

 

y9e2KZ7228jGPO0FrGjVSrKCbrEOskVFCjbhrwzEILql3QDcMpSIEO8gulIsDNP5