Rüden

Klicken Sie auf ein Bild, um mehr Bilder zu sehen!

Die Nationalflagge in der rechten Spalte zeigt an, in welchem Land der Hund sich zur Zeit befindet:

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

 In Deutschland auf einer Pflegestelle

Der Hund befindet sich noch in Spanien! 

In Spanien

Der Hund befindet sich noch auf den Azoren!

 Auf den Azoren

200_Dabi_IMG_3870

Dabi, 4 - 5 Jahre, 7,5 kg, 35 cm

Dabi ist ein kleiner, absolut liebenswerter und menschenbezogener reinrassiger Spitz. Bisher hat er alle Menschen im Handumdrehen für sich begeistert. Er liebt es, gekrault und gebürstet zu werden. Er überschlägt sich fast vor Freude, wenn es zum Spazieren losgeht. An der Leine läuft er prima! Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, er lässt sich beschnuppern und schnüffelt ganz friedlich zurück.

Als Dabi ankam, hatte er Zahnschmerzen, er konnte nicht problemlos essen und deshalb mussten wir beim Tierarzt eine Zahnsanierung machen lassen. Leider hat der Bub dabei ein Paar Zähnchen verloren, dafür hat er aber jetzt keine Schmerzen mehr und ist sichtlich aufgeblüht. Dabi kann als Einzelhund vermittelt werden. Er scheint auch früher alleine gelebt zu haben, denn nicht einmal der Hund der Pflegefamilie konnte ihn bisher zum Spielen animieren. Ganz offensichtlich hat er, was das anbelangt, noch Nachholbedarf. Natürlich ist er stubenrein, geimpft, gechipt und auch kastriert.

Dabi stammt aus Spanien und wurde deshalb auf Mittelmeerkrankheiten getestet, er ist frei davon. Er ist ein wirklich wunderhübscher und verschmuster Hund, der wunderbar in eine nette Familie passen würde.

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

200_Patxi_IMG_2749

Patxi, *01.10.2016, 5 kg

Patxi ist ein kleiner, ca. 3 Jahre alter Pinscher-Mix. Er stammt aus einem spanischen Tierheim und sucht nun eine liebevolle Familie, die einem nur 5 kg schweren und sehr zarten Hündchen ein sicheres Zuhause geben kann. Er ist ein furchtbar lieber, anhänglicher und auf Menschen bezogener, verschmuster keiner Wicht. Dabei ist er allerdings nie nervig, er weiß, wo sein Körbchen steht und zieht sich tagsüber darin auch zum Schlafen zurück. Wie alle Kleinhunde braucht er aber viel Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Er liebt es spazieren zu gehen und rennt gerne. Zum Glück hat er keinen Jagdtrieb und ist super abrufbar. Er kann aber auch perfekt an der Leine gehen. Andere Hunde findet er toll, man sollte aber tatsächlich darauf achten, dass ihn größere Hunde nicht umrennen oder überfordern.

Patxi will alles richtig machen und immer gefallen, er ist sehr gehorsam und darf bei der Pflegemutter nachts im Bett unter der Decke schlafen... er liebt es! Der kleine Junge fährt gut im Auto mit und zeigt keine Ängste. Auch wenn er aus einem Tierheim stammt, er hat wohl bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Wir wünschen uns für Patxi eine Familie, die ihn überall mit hin nimmt. Er ist wirklich absolut unproblematisch und passt sich gut an. Kinder findet er toll, allerdings sollten sie schon größer sein und wissen, dass Patxi kein Spielzeug ist. Das Bübchen ist natürlich kastriert, gechipt und geimpft. Wir testen alle unsere Hunde auf Mittelmeerkrankheiten, Patxi ist frei davon.

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

200_Ice_IMG_6821

Ice, *01.07.2016, 21 kg, 70 cm

Weitere Infos folgen...

Interessiert?
 

Spanien

200_Lolon_IMG-20181025-WA0013

+++ reserviert +++

Lolón, *03.02.2015, 15 kg, 48 cm

Lolón ist ein ganz wunderbarer und sehr typischer Bodeguero-Rüde. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Wir haben schon viele Bodis vermittelt und alle hatten ein wirklich liebes Wesen. Lolón ist ebenfalls super verträglich mit anderen Hunden und liebt Menschen - egal ob klein oder groß. Obwohl Bodis oft mit Jack-Russel-Terriern verwechselt werden, sie haben nichts mit ihnen zu tun. Ein Bodeguero ist ein ausgeglichener, schlauer, verschmuster und lernwilliger Hund, er möchte immer mit dabei sein und macht es seinem Besitzer leicht, ihn auch wirklich überall mit hin zu nehmen. Er ist kein Kläffer und schon gar nicht aggressiv oder schwer zu erziehen. Wer einmal einen Bodi hatte, wird sich immer wieder für diese Rasse entscheiden!
Wenn Sie sich für Lolón interessieren, besuchen Sie ihn doch einfach bei seiner Pflegestelle in Armsheim.

Lolón auf YouTube: youtubelogo2_40x40

Interessiert?
 

Der Hund befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle!

Beim Einkauf über den folgenden Link erhalten wir eine kleine Provision:

zooplus.de
wolfsblut_2016_02_banner_120x600
Plakat_180

 

Banner_2_1160x180_150dpi_02
DSC00379_180x180

aktualisiert am 24.01.2020

 

Tierhilfe Phönix e.V. auf Facebook!
Tierhilfe Phönix e.V. auf YouTube!
logo_Shop_rot_180x180

 

 

Tierschutz-Shop-Prämien-Banner-Hund-long